Fotoshooting in der Natur

„Ich hätte gern ein paar Fotos von mir bei dem schönen Sonnenblumenfeld“, das war der Wunsch von Annabell Milena. Daraus wurde ein mehrstündiges Fotoshooting an verschiedenen Locations in der Natur, nachdem wir die ersten Bilder am Kameradisplay sichteten und dabei Ideen für weitere Situationen entstanden. So machten wir uns bei einem Spaziergang im Wald auf die Suche nach einer Lichtung und fuhren später noch zum Wartberg für die restlichen Motive. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Nachmittag im Biergarten ausklingen lassen. 
Nach diesem Fotoshooting hat Annabell Milena eine große Auswahl an Fotos für ihre Website, ihre Social-Media-Aktivitäten und und sonstige Werbung in Print und Online. 
Wäre so ein Fotoshooting auch was für dich? Dann ruf doch einfach an unter 0160 97634846. 

Annabell Milena Weitzel

Schule für energetische Ausbildungen und Aufstellungsarbeit
Neckarsulm