Erlebe die Magie der Schillerei!

Wo Inspiration und Wachstum eins werden.

„In der Schillerei dreht sich alles um dich und deine mentale Gesundheit. Ich bin hier, um dir Wege zu mehr Lebensleichtigkeit zu zeigen, deine Resilienz zu stärken, Hochsensiblen beizustehen und gemeinsam Entspannung zu finden. Dieser Ort bietet einen geschützten Raum, in dem du dich mit deinen Anliegen wohlfühlen und Unterstützung auf deinem individuellen Weg erhalten kannst.“

Nancy Schiller, Schillerei

Schön, dass Nancy Schiller nach ihrem Umzug in ihre neuen Räume in Beilstein-Klingen ein weiteres Fotoshooting bei mir gebucht hat, anbei seht ihr einige Impressionen. Mehr Infos findet ihr unter https://www.schillerei.com, ich kann Nancy wärmstens empfehlen und durfte selbst schon Teilnehmer eines ihrer Workshops sein.