Broschüre mit Architekturfotos von Industriebauten im Auftrag der Werbeagentur Bruder

Im Auftrag der Werbeagentur Bruder fotografierte ich Industrie-Gebäude und Produktionshallen für Krähe+Wöhr Stahlbauten. Außerdem gestaltete ich die Referenz-Broschüre mit den von mir optimal aufbereiteten Fotos. Gestaltung und Fotografie aus einer Hand, das ist mein Motto. Johann Schrauf, Layout & Fotografie, in Großbottwar, für Baden-Württemberg und weiter. Fotos in Heilbronn, Knittlingen, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Ingersheim, Lauffen am Neckar, Pleidelsheim, Benningen. Rufen Sie mich an: 0160 97634846

Im Auftrag der Werbeagentur Bruder fotografierte ich Industrie-Gebäude und Produktionshallen für Krähe+Wöhr Stahlbauten. Außerdem gestaltete ich die Referenz-Broschüre mit den von mir optimal aufbereiteten Fotos.
Gestaltung und Fotografie aus einer Hand, das ist mein Motto.
Johann Schrauf, Layout & Fotografie, in Großbottwar, für Baden-Württemberg und weiter. Fotos in Heilbronn, Knittlingen, Fellbach, Leinfelden-Echterdingen, Ingersheim, Lauffen am Neckar, Pleidelsheim, Benningen.
Rufen Sie mich an: 0160 97634846